Gemeinschaftsgarten sucht Begeisterte

Wenn das NABU Projekt Lebendige Landschaft Streuobstwiese und Lippe im Wandel e.V. kreativ zusammen kommen, entstehen neue innovative Ideen. So auch in diesem Fall. Über den Dächern von Detmold liegt eine wunder- schöne Gartenfläche im Dornröschenschlaf. Dort planen wir ein kleines Gemeinschafts- abenteuer.

 

Gemeinsam wollen wir diesem Garten wieder Leben einhauchen. Nun braucht es noch Menschen, die  sich mit uns auf den Weg machen. Wenn du Lust und Freude an Gemeinschaft, Permakultur, Gärtnern und Ökolandbau hast – hier bist du genau richtig!

Nächstes Treffen ist am 23. April um 18 Uhr auf dem Gartengelände, Im Breiten Felde, Detmold (bei “schlechtem Wetter” treffen wir uns in der WANDEL-WERKSTATT, Friedrichstrasse 15, Detmold)
Interessierte sind herzlich Willkommen. Infos unter: vanessa.kowarsch@rolfscher-hof.de

 

 
14. April 2018