Foodsharing Gruppe
Wann:
19. Januar 2019 um 16:00
2019-01-19T16:00:00+01:00
2019-01-19T16:15:00+01:00
Wo:
WANDEL-WERKSTATT
Friedrichstrasse 15
32756 Detmold
Kontakt:
David Moloci

Food Sharing Gruppe Detmold

Wie werde ich zum Foodsaver (Lebensmittelretter)

Nach einem ersten erfolgreichen Treffen geht unsere Foodsharing Geschichte weiter. Nachdem die Foodsharing-Prinzipien und die Organisation letztes mal erklärt wurden, werden wir nun näher auf die betribliche Abläufe gehen und die erste Schritte als Foodsaver (Lebensmittelretter) erklären. Hierbei werden wir unsere Detmolder Gruppe weiter vernetzen und idealerweise schon die ersten Abholungen planen. Dabei gilt immer noch die alte Regel: egal ob mit Foodsharing schon vertraut und noch nie etwas davon gehört: jeder, der Interesse und Motivation hat, gegen Lebensmittelverschwendung zu kämpfen ist herzlich eingeladen.
Für Foodsharing-Neulinge: wir treffen und um 16 Uhr. Alle andere, die schon letztes mal dabei waren und/oder wissen, wofür Foodsharing steht, können erst um 16:30 kommen.

18. Dezember 2018