ABGESAGT – Veganes Backen zur Weihnachtszeit
Wann:
4. Dezember 2020 um 15:00 – 18:00
2020-12-04T15:00:00+01:00
2020-12-04T18:00:00+01:00
Wo:
Wandel-Werkstatt
Friedrichstr. 15
32756 Detmold
Preis:
10 € (inkl. Zutaten)
Kontakt:

++ Diese Veranstaltung ist leider abgesagt ++

Gerade die Weihnachtszeit ist eine Herausforderung für unsere gesunden Ernährungsgewohnheiten.

Aber ohne leckere Kekse ist die Adventszeit nur halb so schön. Dass süß und gesund keine Widersprüche sein müssen, zeigen wir in unserem Back-Workshop zur Weihnachtszeit. Bei Namen wie Ananas-Kugeln, weiße Schokoladen-Mandel-Kekse oder Orangenpralinen läuft einem doch schon beim Lesen das Wasser im Munde zusammen.

Bitte Vorratsbehälter mitbringen.

Max. 8 Teilnehmende

Mit dieser Veranstaltung unterstützen wir diese globalen Nachhaltigkeitsziele (SDGs):

28. Juni 2020