Wohnzimmerkonzert: Werner Galda
Wann:
12. Dezember 2019 um 19:30
2019-12-12T19:30:00+01:00
2019-12-12T19:45:00+01:00
Wo:
WANDEL-WERKSTATT
Friedrichstr. 15
Detmold
Kontakt:

Wohnzimmerkonzert: Werner Galda

– Mit neuen Liedern zum Klimawandel –

Werner Galda: Singer, Songwriter, Obertonsänger…

Seine musikalische Laufbahn begann er Mitte der 80 iger Jahre mit Irish Folk und Thin Whistle. Bei Michael Vetter erlernte er die Oberton Musik und gab mehrere Obertonkonzerte. Auch im NDR Hörfunk war er zu hören. Sein Repertoire umfasst auch provokante Lieder über Selbsterkenntnis, Reflexion der eigenen Verhaltensmuster, Humor, Spiritualität als auch neue Lieder über den Klimawandel. Zwei dieser Lieder heißen z.B.: “Stirb und Werde”; in Gedenken an Hermann Hesse, oder “Die gutbürgerliche Terroristenballade”.

Freuen sie sich auf ein einzigartiges und abwechslungsreiches Programm…

21. November 2019