NaNa – zur Info

Nachhaltige Nachbarschaft – kurz: NaNa – was ist das überhaupt und wie funktioniert das? Darum ging es bei der Informationsveran- staltung zur Nachhaltigen Nacbarschaft an diesem Abend in der WANDEL-WERSTATT.  Lokales Handeln, das die Welt verändern kann, beginnt aber immer zuallererst bei sich persönlich und dem Bewußtsein über sein eigenes Handeln.

Deswegen konnte jeder Einzelne am Beginn der Veranstaltung seine eigenen Potenziale und Möglichkeiten in Bezug auf Spar- oder Änderzungsmöglichkeiten im eigenen Verhalten ausloten, bevor es dann konkret um das Konzept von NaNa ging.  Am 27.3 soll nun die erste NaNa-Gruppe Detmolds starten. Weitere Infos finden sie auch auf dieser Homepage unter der Gruppenkategorie NaNa, oder können sie direkt bei h.hollensteiner (at) lippeimwandel.de erfragen und sich bei dem Wunsch des Mitmachens gerne melden…

16. Februar 2018