Nachbarschaftsfest gefeiert

Nachbarschaftsfest mit viel Musik und Begeisterung gefeiert…

Am 26.5 war es so soweit! Das erste Nachbarschafts-fest in der Friedrichstraße wurde gefeiert.

Im Rahmen des europäischen Nachbarschaftstags vom Vortag, hatte Lippe im Wandel Nachbarn, Freunde und Interessierte in die Friedrichstraße 15 eingeladen, um draussen vor der Türe bei herrlichen Sommertemperaturen das erste Nachbarschafts-fest zu feiern.

Es spielten zwei Bands, die Blue Sky Company, die wahrlich den blauen Himmel mitbrachte, und die lokale Combo Wahrens Woodstock direkt aus der Meierstrasse. Außerdem wurde die Möglichkeit das Lastenrad probe zu fahren auch von einigen Besuchern genutzt. Alle Besucher konnten sich zusätzlich am Mitbringbuffet bedienen und selbst einen Beitrag dazu beisteuern.

Wir hoffen das Fest hat allen Teilnehmern und Besuchern eine Freude bereitet.  Es war sicher nicht das letzte Strassenfest in der Friedrichstraße. Denn die lokale direkte Verbindung in der Nachbarschaft ist für uns und den Wandel elementar…!

28. Mai 2018