Geburtstag gefeiert!

Gemeinsam mit vielen Freunden, Interessierten und auch dem Bürger-meister Detmolds feierten wir das einjährige Bestehen der Wandel-Werkstatt mit Konzert und Buffet am Freitag den 1.2 und mit einer Schnippeldisco am 2.2.

Der Blues von David Lübke und Bad Temper Joe waberte durch die Wandel-Werkstatt und das Mitbringbuffet war reich gedeckt. Der Bürgermeister von Detmold hielt eine Grußrede und auch viele Kooperationspartner von Lippe im Wandel ergänzten mit ihren Beiträgen die Würdigung des einjährigen Bestehens der Wandel-Werkstatt.

Am Samstag folgte dann eine Schnippeldisco, bei der Lebensmittel gerettet wurden und gemeinsam daraus ein Eintopf gezaubert wurde. Viele Interessierte gesellten sich zum schnippeln und zum verspeisen dazu.

Auf weitere Jahre mit der Wandel-Werkstatt!

10. Februar 2019