Die Weihnachts-Wandel-Werkstatt sucht Unterstützung!

Wir sind in die Weihnachtsvorbereitungen gestartet! Auch in diesem Jahr möchten wir in der Wandel-Werkstatt wieder Kleinigkeiten aus unserem Upcycling- und Retterrepertoire zum Verkauf anbieten. Dazu möchten wir Bienenwachstücher, Apfel- und Birnenchips, selbstgemachte Kerzen und Plätzchen herstellen. 

Wir suchen zu diesem Zweck noch kreative, engagierte Mitstreiter*innen, die Lust und etwas Zeit haben, uns bei der Produktion zu unterstützen! Alles natürlich mit guter Vorab-Einarbeitung und ganz coronakonform von zu Hause aus!

Des Weiteren suchen wir vor allem Konservengläser mit Deckel und Wachsreste, die ihr vielleicht noch zu Hause habt und nicht mehr benötigt. Bringt sie uns gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten in der Wandelwerkstatt vorbei, wir freuen uns! 

Bei Fragen rund ums Thema Weihnachts-Wandel-Werkstatt könnt ihr gerne Sabine oder Vanessa ansprechen, sie sind dienstags und donnerstags während der Öffnungszeiten da!

PS: Auch weiterhin könnt ihr für unsere Retterküche spenden. Die Volksbank verdoppelt bis 25€ sogar die Beträge! Mehr Infos hier.

11. November 2020